Allgemein

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von Arbeiten, die ich zusammen mit Kund*innen realisiert habe. Die Seiten sind einerseits so individuell unterschiedlich wie die Kund*innen selbst, andererseits sind einige Designs und Layouts einfach am besten für bestimmte Themen/ Seiten geeignet, so dass sich die Seiten dann auch wieder ein wenig ähneln. Die Farbauswahl, die Schriften, der Aufbau der Seite - all das kann sehr individuell angepasst werden. Eine kleine Anmerkung dazu: nicht alle...
Leitung: Maria Musterfrau Datum: Di 11.7.2017 Zeit: 19-21 Uhr Ort: Seminarhaus Kosten: ..€ Mehr dazu... (Link auf eine Unterseite mit mehr Infos.)

Hier ein Beispiel eines Google-Kalenders, der in die Seite eingebunden werden kann. Damit könnte man z.B. eine Übersicht über Termine für Veranstaltungen o.ä. geben.
Das freut mich sehr: Jimdo bietet jetzt an, auf allen Unterseiten ein eigenes Hintergrundbild hochzuladen! Das ist eine gute Nachricht, denn so können die Seiten noch individueller gestaltet werden.
Und meine eigene Seite hier auf JIMDO, die sich natürlich ständig ändert. Schon allein wegen den verschiedenen Jahreszeiten, und dann möchte ich auch immer mal ein neues Design ausprobieren: www.webservice-ulrike-plaggenborg.de